Dogs love bones

Jumping Paws .....lebe Deinen Traum

Dogs love bones

 

 

Endlich ist es soweit!!!! Nana und Ivy präsentieren ihre eigene Kollektion!

Lange haben wir an der Gestaltung und der Umsetzung gearbeitet und jetzt ist es soweit. Wir freuen uns wirklich sehr darüber und hoffen, dass euch unsere Artikel riesig gut gefallen.

Es wird von uns seeeeeehr bald eine Klingelplatte für Hundebesitzer oder diejenigen unter euch, die es noch werden möchten :-) geben, ein Namensschild und einen kleines Schlüsselbrett, das man selbstverständlich auch als Leinenhalter für die tägliche Gassileine verwenden kann.

            

Alle Produkte sind aus Messing, teilweise brüniert und poliert. Herstellung "made in Germany" in liebevoller Handarbeit gefertigt.

Hier könnt ihr weitere Fotos unserer Produkte sehen. Wenn ihr mehr wissen möchtet, schreibt mir doch einfach eine Email an jumpingpaws@web.de . Wir beantworten gerne eure Fragen.

An dieser Stelle müssen wir einem besonders lieben Menschen ein riesengroßes DANKESCHÖN aussprechen, denn ohne ihn wäre das alles gar nicht möglich gewesen!!!!!!!

Ein dickes DANKESCHÖN geht auch an Axel Weber, der uns hierzu einen superschönen Flyer gestaltet hat. Von Axel stammt übrigens auch unser Logo. 

Vielleicht bis bald, eure Mädels Nana und Ivy

Untermenü