Winterurlaub in Mellau 2009/2010

Jumping Paws .....lebe Deinen Traum

Winterurlaub in Mellau 2009/2010

Die Jumpingpaws waren im Urlaub. Am 2. Weihnachtsfeiertag sind wir in den Bregenzerwald gefahren, nach Mellau um es genau zu sagen. Das ist Frauchens absoluter Lieblings-Urlaubsort, hier ist sie sozusagen auch zu Hause.

Leider hat das Wetter unsere Pläne etwas durcheinander geworfen. Bei unserer Ankunft hatten wir noch schönstes Winterwetter und auch noch etwas Schnee im Tal. Danach fing es leider an zu regnen und sämtliche Winterwanderwege wurden entweder matschig oder spiegelglatt.

Aber wir hatten trotzdem sehr viel Spaß. So wie das Wetter es zuließ, haben wir tolle Wanderungen unternommen und wenn das Wetter ganz schlecht war haben wir die gute Bregenzerwälder Küche genossen.

Auch meinem Kumpel Lucky hat unser Urlaub sehr viel Spass gemacht, auch wenn ihm die Kälte manchmal arg zugesetzt hat. Frei nach dem Motto "Ich bin dann mal weg....."

.... wir haben ihn aber ganz schnell wieder eingeholt.

Meinem Charme kann Lucky dann doch nicht wiederstehen......

Besuch aus der Schweiz hatten wir auch, an dieser Stelle vielen Dank liebe Monika für diesen super schönen Tag.

An Silvester hatte ich mächtig Angst vor der ganzen Knallerei. So kam es dann, daß Frauchen mit mir den ganzen Abend im Badezimmer zugebracht hat, aber da habe ich mich sicher gefühlt . Als Frauchen sich auch auf den Boden gesetzt hat, habe ich mich an sie gekuschelt und richtig fest geschlafen. Ich glaube wir haben das ganz gut gemeistert. Am ersten Januar musste ich mich erst einmal entspannen.

Pünktlich zwei Tage vor der Abreise hat es dann noch richtig doll geschneit und es wurde richtig kalt. So konnten wir noch drei Tage richtig schönes Winterwetter genießen.

                              

Und weil der Schnee soooo toll war, waren wir abends noch beim Nachtrodeln. Ich war übrigens auch dabei.

 

Macht´s gut Eure Nana